Oliver Twist - Junges Theater Wachenbuchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oliver Twist

Archiv

Jahrhundertwende in England… Oliver Twist ist ein Waisenjunge. Wie viele andere Kinder wurde er ausgesetzt und auf der Straße gefunden. Nachdem er aus dem Waisenhaus geworfen und von Mr. Bumble an den Sargtischler verkauft wird, entschließt Oliver nach London aufzubrechen. Er hofft in der Großstadt etwas aus seinem Leben machen zu können… Doch bevor am Ende für Oliver alles gut werden kann, jagt ein Abenteuer das nächste....
Das Theaterstück wird von Christoph Goy sehr frei nach der Geschichte von Charles Dickens in einer eigenen Adaption zusammen mit den Kindern
auf die Bühne gebracht.

Infos zum Stück

Premiere
18.September 2013

Stückdauer
50 Minuten

Regie
Christoph Goy

Regieassistenz
Jan Rabas

Technik
Torben Hartwig, Tom Möller




Das Stück ist abgespielt
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü